Herbstgalopprennen 2017

08.10.2017

Das traditionelle Herbstgalopprennen ging bei angenehmen Herbstwetter über die Bühne. Nachdem am späten Vormittag die älteren Stuten für viel Spannung sorgten und um einem Start beim großem Finallauf kämpften, liefen die 3- und 4-jährigen Stuten nach der Mittagspause um eine gute Platzierung. Den Sieg bei den 4-jährigen holte sich überraschend TOOLEY des Zöggeler Christoph mit Tschigg Manfred im Sattel. Die 3-jährigen wurden in 2 Läufe unterteilt. Einmal konnte UMANA des Plattner Robert mit Pircher Claudia im Sattel den Siegerpokal holen. Den 2. Lauf gewann UDINE II des Kienzl Hubert mit Erschbamer Kathrin im Sattel. Beim großen Finallauf war erneut OZONE der Erschbamer Kathrin erfolgreich!

Ein großer Dank geht an alle Teilnehmer für die rege Teilnehmerzahl, sowie an Merano Galoppo für die tolle Zusammenarbeit und an alle freiwilligen Helfer!