Landestrabrennen 2020

11.10.2020

ATHINA, VICKY und ROSARIA siegen beim Trabrennen in Meran

Heuer fand das große Landestrabrennen für Haflingerpferde auf dem Untermaiser Pferderennplatz statt. Vom Coronavirus oder vom schlechten Wetter liesen sich die Traber nicht abschrecken und sorgten für spannende Wettkämpfe mit dem Sulky in Trab.

In der Kategorie der 3-jährigen Jungstuten hatte ATHINA der Vieider Sonja aus Kaltern die beste Laufzeit, Fahrer war Reiterer Hubert.

VICKY, wieder im Besitz der Vieider Sonia aus Kaltern und mit Fahrer Reiterer Hubert entschied auch die Kategorie der 4 bis 5-jährigen Stuten für sich.

In der Königsklasse der älteren Stuten holte sich dann ROSARIA den großen Landesmeistertitel, Kofler Alfons aus Ritten ist ihr Besitzer, gefahren wurde sie von Egger Alois. (weitere Ergebnisse sind in der Ergebnisliste ersichtlich)

Danke Merano Galoppo für die tolle Zusammenarbeit und allen Teilnehmern für die spannenden Rennen!