Ostermontag Galopprennen 2016

28.03.2016

Am Ostermontag wurde wieder das traditionelle Haflinger Galopprennen am Untermaiser Pferderennplatz ausgetragen. Heuer großes Jubiliäum 120 Jahre Haflinger Galopprennen.
Um 10.00 startete der traditionelle Festumzug vom Vinschger Tor aus durch die Straßen des Stadtzentrums bis zum Pferderennplatz.
Pünktlich um 13.00 starteten die 3 Vorläufe der Älteren Stuten. Dann folgte um 14.15 der kurze Lauf 1.200 m .
Anschließend folgten 2 Läufe der 4-jährigen Stuten und 3 Läufe der 3-jährigen Stuten.
Um 16.45 dann der GROßE FINALLAUF bei dem die besten 5 Pferde der Vorläufe am Start waren, große Siegerin war die Stute OZONE der Erschbamer Kathrin Vilpian, Reiterin Erschbamer Kathrin, gefolgt von RICKI-B des Unterholzner David Völlan, Reiterin Unterholzner Elisa. Den 3.Platz belegte die Stute PIA MARIA des Gamper Egon Jenesien, Reiterin Moser Silvia.

Siegerin Kurzen Lauf FEDRA des Höller Alois Jenesien, Reiterin Unterholzner Leonie.
Siegerin 1. Vorlauf ältere MARTINA des Langebner Werner Ritten, Reiterin Graf Julia.
Siegerin 2. Vorlauf ältere RICKI-B des Unterholzner David Völlan, Reiterin Unterholzner Elisa.
Siegerin 3. Vorlauf ältere OZONE der Erschbamer Kathrin Vilpian, Reiterin Erschbamer Kathrin.
Siegerin 1. Lauf 4-jährige SAMBUCA des Seebacher Michael Sarntal, Reiterin Moser Sara.
Siegerin 2. Lauf 4-jährige SORAYA der Ilmer Daniela Hafling, Reiterin Ilmer Daniela.
Siegerin 1. Lauf 3-jährige TORNADO des Seebacher Michael Sarntal, Reiter Tschigg Manfred.
Siegerin 2. Lauf 3-jährige TRIXI des Wiedmer Hermann Mölten, Reiterin Götsch Franzi.
Siegerin 3. Lauf 3-jährige THE BEAUTY des Tratter Luis Jenesien, Reiterin Zöggeler Rita.