Paliogalopprennen 2016

28.08.2016

Ozone die große Gewinnerin der Haflinger Trophy Palio 2016

Die zahlreichen Zuschauer die der Hitze getrotzt hatten, wurden am Sonntag mit Spass und Unterhaltung beim Palio der Burggräfler Gemeinden von neun interessanten Rennen der Haflinger und Vollblüter entschädigt.

Im Programm waren zwei Vorläufe der Haflinger, wo sich die ersten fünf Pferde für den Endlauf qualifizierten.

Den ersten Vorlauf gewann Rayscha mit Pircher Claudia im Sattel gefolgt von Pepita, Pia-Maria, Quaxi und Sissy.

Beim zweiten Vorlauf war Ozone mit Erschbamer Kathrin im Sattel an der Spitze, gefolgt von Queen Rosali, Queisi, Quizzi und Roxy.

Nach sieben weiteren Rennen der Vollblüter ging um 18.45 Uhr der Endlauf über die Bühne, wo Ozone, zur Zeit wohl das stärkste Pferd im Galoppsport bei den Haflingern, sich den Sieg holte. Ozone wurde von ihrer Besitzerin Erschbamer Kathrin selbst trainiert und geritten.

An zweiter Stelle reihte sich die Vorjahressiegerin Pepita des Mittelberger Alexander und Reiterin Egger Carmen ein, gefolgt von Rayscha, Besitzer Pircher Christian und Reiterin Pircher Claudia.