Herbstgalopprennen 2019

13.10.2019

The Beauty gewinnt das Herbstgalopprennen

Bereits um 12.30 Uhr ging Heuer ein spannender Trablauf über die Bühne. Den Sieg holte sich ROSARIA des Kofler Alfons vom Ritten mit Egger Alois als Fahrer. Um 13.00 Uhr starteten dann die spannenden Galopprennen. Den Auftakt machten die älteren Stuten, welche sich für den Finallauf oder für das kleine Finale qualifizieren konnten. Den 1. Lauf konnte UDINE II klar für sich entscheiden. Besitzer ist Kienzl Hubert aus Jenesien, im Sattel war Erschbamer Kathrin. Beim 2. Lauf hatte THE BEAUTY die Nase vorne. Sie ist im Besitz des Tratter Luis aus Jenesien, geritten wurde sie von Zöggeler Rita. Bei den 3-jährigen Jungstuten war ZARINA wiederum im Besitz von Tratter Luis mit Zöggeler Rita im Sattel siegreich. Den Lauf der 4-jährigen Stuten gewann VIVIEN des Gostner Werner aus St.Leonhard im Passeier mit Pircher Julia als Reiterin. (weiter Ergebnisse sind in der Ergebnisliste ersichtlich)

Danke allen Teilnehmern für ein spannendes und faires Rennen! Ein Dank gilt auch der Merano Galoppo und an den Haflingerpferdezuchtverband für die tolle Zusammenarbeit!

Der großte Dank geht allerdings an unsere Sponsoren welche uns jedes Jahr immer wieder unterstützen! Besonders zu erwähnen ist Dr. Botte Alessandro.

17.09.2015 - 20.09.2015

Amateursportverein Südtiroler Haflinger Pferde Sportverein