Ostermontag Galopprennen 2018

02.04.2018

Erneut heißt die Siegerin "OZONE".

Das traditionelle Galopprennen am Ostermontag war wieder ein tolles Ereignis. Zahlreiche Zuschauer kamen nach Meran auf den Pferderennplatz um die spannenden Galopprennen der Haflingerstuten zu verfolgen. Nachdem am Vormittag der traditionelle Festumzug durch die Meraner Altstadt ging, starteten um 13.00 Uhr die spannenden Galopprennen auf dem Pferderennplatz. Erneut heißt die Siegerstute "OZONE" der Erschbamer Kathrin auf Vilpian. Sie gewann vor "TOOLEY" des Zöggeler Christoph aus Jenesien und "REXI" der Zöggeler Helene aus Jenesien.

Den kurzen Lauf entschied "PIA" des Schneider Walter aus Sarntal für sich. Siegreich bei den 4-jährigen Stuten war schon zum dritten Mal "UDINE II" des Kienzl Hubert aus Jenesien. Die zwei Läufe der 3-jährigen Stuten gewann einmal "VICKY" der Vieider Sonja aus Kaltern und "VEA" des Thaler Josef aus Sarntal. (Weitere Ergebnisse sind in der Ergebnisliste ersichtlich.)

Ein Dank gilt allen freiwilligen Helfern für dei wertvolle Arbeit. Danke Merano Galoppo für die tolle Zusammenarbeit. Der größte Dank geht an die Teilnehmer, ohne die so eine Veranstaltung nicht möglich wäre!